Während den Wintermonaten holen wir die Bikes mit unserem Bus bei dir zu Hause oder auf der Arbeit ab. Buchung per Telefon oder Formular (siehe unten).
Du kannst uns jederzeit kontaktieren und auch kurzfristig einen Service in einer unserer Filialen buchen. Wenn du möchtest, kannst du auch live dabei sein und uns über die Schulter schauen.
Beringen
+41 79 396 53 37
Küblis
+41 79 617 24 58
Während des «Liveservice» kannst du zuschauen oder eines unserer Büros als «Home-Office» nutzen.
Während des Liveservice kannst du auch ein Testbike ausleihen und eine unserer GPS-Touren fahren.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit kannst du bei beiden Filialen dein Bike in der codierten Bikebox deponieren. Wir erledigen den Service dann innert wenigen Werktagen oder gemäs Absprache. Den Code erhältst du auf persönliche Anfrage.
Datum | Folgende Zonen werden angefahren |
04.12.2024 | 01, 02, 03 |
18.12.2024 | 01, 02, 03, 04 |
08.01.2025 | 01, 04, 05 |
22.01.2025 | 01, 05, 04 |
05.02.2025 | 01, 02, 04 |
19.02.2025 | 01, 02, 04 |
05.03.2025 | 01, 03, 04 |
19.03.2025 | 01, 03, 04 |
Datum | Folgende Zone wird angefahren |
04.12.2024 | 07 |
18.12.2024 | 07 |
08.01.2025 | 06 |
22.01.2025 | 06 |
05.02.2025 | 07 |
19.02.2025 | 07 |
05.03.2025 | 06 |
19.03.2025 | 06 |
So läufts: Du hast bis 5 Tage vor der Servicetour Zeit, dich über unser Anmeldefenster für die Servicetour anzumelden. Der gewünschte Abholort definiert die Zone und somit die Auswahl des Datums für Abholung / Rückgabe. Der gewünschte Serviceaufwand darf gerne im Feld «Mitteilung» notiert werden.
Für die genaue Abholung / Rückgabe und den Service werden wir uns bei dir melden.
Preise:
• Pauschale pro Weg: CHF 30.–
• Serviceaufwand pro Stunde: CHF 100.– (November – März)
• Serviceaufwand pro Stunde: CHF 120.– (April – Oktober)
• 10% auf Teile in Kombination mit einem Service
Bei weiteren Fragen steht dir Jonas gerne zur Verfügung.
+41 79 396 53 37 // service@stoll-bikes.ch